Es geht wieder los!

Published On: 6. Juli 2021

Nachdem es in den letzten Tagen endlich viele Lockerungen durch sinkende Inzidenzzahlen gab, steigen Jugendorchester und Aktive langsam wieder in den Probenbetrieb ein. Bei schönem Wetter finden die Proben im Freien beim Probelokal statt. Bei schlechtem Wetter weichen wir auf die Werkhalle von Holzbau Matt im Hasenbrunnen aus. Wir hoffen, dass wir nun auch wieder unsere geplanten Veranstaltungen und Konzerte durchführen können.

Wir freuen uns hier zunächst auf unser Sommernachtskonzert und laden herzlich ein:

  • Sa. 24. Juli 2021 um 19,oo UhrSommernachtskonzert auf dem Dorfplatz/Jenna´s Cafe.
    Dauer ca. 1,5 Stunden incl. Pause.
    Die Tombola entfällt, aber es werden Ehrungen durchgeführt. Ausweichtermine bei schlechtem Wetter sind der Freitrag, 23. Juli um 19,00 Uhr oder der Sonntag, 25. Juli 2021 um 17,oo Uhr.

Nach dem Sommernachtskonzert planen wir dann, wie das restliche Jahr gestaltet werden soll.

Aktuelle Informationen zu den geplanten Veranstaltungen finden sich auf unserer Internetseite.